1. Juni 2023

Expedition Ahoi

Silversea Cruises präsentiert ein exklusives, zeitlich begrenztes Expeditionsangebot an branchenführenden Expeditionen – vom Schnee der Arktis bis an die Küsten Australiens

München / Monaco, 01. Juni 2023 – Das führende Kreuzfahrtunternehmen Silversea Cruises kündigt eine zeitlich begrenzte Initiative an, die Gäste dazu einlädt, die höchsten Standards für Expeditionskreuzfahrten zu erleben: Im Juni bietet Silversea doppelte Kicker-Provisionspunkte an und kombiniert von Experten geleitete Webinare mit den besten Door-to-Door-Preisen der Saison – und lädt Fernweh-Leidende ein, an Bord der Silversea Flotte die Arktis, die Antarktis, die Galapagos-Inseln und die australische Kimberley-Küste zu erkunden.

Im Rahmen dieser Initiative veranstaltet Silversea eine Reihe von informativen Webinaren, die von ihren Destinationsexperten geleitet werden und Einblicke in ihr branchenführendes Expeditionsangebot geben - zeitgleich mit den besten Pauschalpreisen der Saison für 95 Expeditionsreisen in die Arktis, die Antarktis, die Galapagos-Inseln und die Kimberley-Region in Australien. Das Angebot gilt für Neubuchungen, die bis zum 30. Juni 2023 getätigt werden. Darüber hinaus bietet die Kreuzfahrtreederei Handelspartnern für den Monat Juni doppelte Kicker-Provisionspunkte auf Expeditionsreisen an, die von 1 % auf 2 % erhöht wurden und die Möglichkeit bieten, den Verdienst zu steigern.

„Jetzt ist die perfekte Zeit, um mit Silversea Cruises die Welt zu erkunden, einschließlich Reisen zu den entlegensten Reisezielen, die auf der Bucket List stehen. Die Reisen in unserem Expeditionsangebot wurden von unseren Destinationsexperten entworfen, um den Gäste die Länder, die eine außergewöhnliche Artenvielfalt, unberührte Wildnis und faszinierende Kulturen beherbergen, noch näher zu bringen“, so Conrad Combrink, Senior Vice President of Expeditions, Destination, and Itinerary Management bei Silversea.

„Mit unserem zeitlich begrenzten Expeditionsangebot laden wir neugierige Reisende dazu ein, die entlegensten Reiseziele der Welt mit dem für Silversea typischen Luxus zu erkunden und dabei von unseren besten All-inclusive-Tarifen zu profitieren“, so Massimo Brancaleoni, Senior Vice President of Global Sales bei Silversea. „Durch unser maßgeschneidertes Angebot an Live-Webinaren werden unsere Expeditionsexperten unseren Reisepartnern und Gästen unsere branchenführenden
Reiserouten vorstellen und zum Leben erwecken, damit sie ihr ideales Erlebnis auswählen können. Darüber hinaus werden wir ein exklusives Angebot für Webinar-Teilnehmer enthüllen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Saison zu erhöhen.“

Live-Webinars
Die Kreuzfahrtgesellschaft veranstaltet aufschlussreiche Live-Webinare für Reiseberater und ihre Kunden, um mehr über die Silversea-Expeditionen und die abgelegenen Ziele zu erfahren, die im Mittelpunkt dieses speziellen Angebots stehen. Als zusätzlichen Bonus enthüllt die Reederei ein exklusives Angebot für Webinar-Teilnehmer. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind die Webinar-Termine und Themen wie folgt:

8. Juni (20:00 Uhr MESZ) - Antarktis (Englisch)
Nur wenige Abenteuer können die Fantasie so sehr beflügeln wie eine Expedition auf den riesigen Weißen Kontinent, wo Eisbergskulpturen, kalbende Gletscher, neugierige Pinguine und mystische Mitternachtssonnenuntergänge auf Sie warten.

Gastgeber: Conrad Combrink, SVP, Expeditions-, Zielgebiets- und Reiseroutenmanagement

Registrieren Sie sich hier für das Webinar.

15. Juni (17:00 Uhr MESZ) - Polarregionen (Deutsch)
Die Polarregionen gehören zu den entlegensten Reisezielen der Erde, aber sie haben seit langem die Aufmerksamkeit anspruchsvoller Reisender auf sich gezogen, da sie Abenteuer, spektakuläre Landschaften und die Möglichkeit zur Beobachtung von Wildtieren versprechen.

Registrieren Sie sich hier für das Webinar.

22. Juni (17:00 Uhr MESZ) - Weltweite Expeditionen (Deutsch)
Erfahren Sie mehr über das branchenführende Expeditionsangebot von Silversea, das einige der entlegensten Reiseziele auf allen sieben Kontinenten umfasst.

Gastgeber: Andreas Nuessel, Geschäftsführer, Europa; Stefan Kredel, Senior Director Expedition Product and Itinerary Development.

Partner-Rewards
Darüber hinaus bietet Silversea seinen Reiseberatern im Juni im Rahmen des Travel Partner Appreciation Month einen neuen Anreiz. Wenn Reiseberater im Juni eine neue bestätigte Buchung für eine beliebige Expeditionskreuzfahrt vornehmen, nehmen sie automatisch an einer wöchentlichen Verlosung teil und haben die Chance, einen Geschenkgutschein zu gewinnen. In jeder Juniwoche wird ein Gewinner ausgewählt. Darüber hinaus haben die Reiseberater von Silversea nach der Einführung von Kicker-Provisionen Anfang 2023 jetzt noch mehr Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Die Kreuzfahrtgesellschaft hat den Kicker-Provisionspunkt von 1 % auf 2 % für alle Silversea-Expeditionsbuchungen im Juni verdoppelt.

Weitere Informationen zu den zeitlich begrenzten Preisnachlässen für Expeditionsreisen von Silversea finden Sie unter:

Sehen Sie sich den Flyer hier an.

Reisepartner finden vollständige Informationen über die Prämienkampagne und mehr unter:

Das Pressezentrum von Silversea finden Sie hier.

Silversea Cruises gilt als Innovator in der Ultra-Luxus-Kreuzfahrtbranche. Silversea Cruises bietet seinen Gästen all die Annehmlichkeiten eines großen Schiffes an Bord seiner intimen All-Suite-Flotte: Silver Dawn, Silver Shadow, Silver Whisper, Silver Spirit, Silver Muse und Silver Moon. Alle Schiffe bieten den Gästen eine Atmosphäre der geselligen und lässigen Eleganz. Mit den Expeditionsschiffen Silver Origin, Silver Wind, Silver Explorer, Silver Cloud und dem Neuzugang Silver Endeavour umfassen die Routen von Silversea alle sieben Kontinente und bieten weltweite Luxuskreuzfahrten ins Mittelmeer, in die Karibik, zu den Galapagos-Inseln, in beide Polarregionen und zu Hunderten anderen faszinierenden Reisezielen. Silversea Cruises freut sich außerdem auf den Start seiner zwei neuen Ultra-Luxus-Schiffe der Nova-Klasse, die den Gästen höchsten Luxus bieten. Silversea Cruises ist eine von fünf Kreuzfahrtmarken, die zum globalen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Group gehören. (NYSE: RCL)

Bitte beachten Sie dabei, dass alle Pressematerialien der Standardlizenz unterliegen. Diese, sowie die Nutzungsbedingungen finden Sie hier.